Jesus ist hier

Ist es nicht schön wenn es etwas gibt andem man sich festhalten kann? Dass immer einer da ist dem man sein Leid Klagen kann? Jesus ist bei mir, neben mir, in mir! Immer wieder beschütz er mich und gibt mir halt, hebt mich vom Boden auf wenn ich falle und hällt mich im Arm wenn ich weine.

Erst heute wieder ist mir klar geworden wie sehr Jesus mich liebt! Ich hatte vor knapp drei Jahren einen Autounfall und um mich quai selbst zu therapieren wollte ich die Bilder haben um sie mir anzusehen und fest zu stellen dass Jesus da war. Um an die Bilder ran zu kommen musste ich meine Ex-Freund kontaktieren der mich in den Zeiten der Beziehung Psychisch zum Frak gemacht hat.Ich hatte angst, Angst ihn anzurufen und ihm zu sagen dass ich diese Bilder möchte! Was hab ich gezittert als ich die nummer gewählt habe!

Der Grund warum ich so angst vor diesem Menschen habe ist dieser, dass er mich in dem halben Jahr wo ich mit ihm zusammen war tgl geschlagen und sex. Missbraucht hat. Am Tage meiner Geistestaufe hatte ich die Kraft mich von ihm zu trennen denn ich wusste dass Gott auf meiner Seite war. Seit diesem Tag terrorisierte er mich, ich musste mein leben wie auch mich komplett verändern, adressen sperren lassen usw und daher war es schwer ihn zu kontaktieren.Agst dass der Albtaum von vorn los geht doch diesmal saß Gott neben mir und hat mir seine Hand auf die Schulter gelegt! Er war da!

Jetzt habe ich die Bilder und die e-mail addi die ich eingerichtet hatte habe ich wieder gelöscht! Er weis nicht wo ich bin und ich weis dass Gott mich beschützt hat! Er ist da, immer auch wenn ich ihn nicht sehe/spüre, er ist bei mir und all das böse verschwindet

17.4.07 06:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen